Kundenservice bei Golden Service am Zahn der Zeit.
Transparent. Innovativ. Komfortabel.

Mit der neuen Golden Service App runden wir unsere Firmenphilosophie ab, um Eigentümern, Anlegern, Investoren und Mietern den bestmöglichen Service mit allen Annehmlichkeiten zu bieten. 

Profitieren Sie von der Golden Service App und melden Sie uns Schäden und sonstige Anliegen bequem über die iDWELL App. Zusätzlich können Sie Ihre Dokumente digital abrufen und jederzeit einsehen. Im Falle von wichtigen Informationen rund um Ihre Immobilie benachrichtigen wir Sie zukünftig auch mittels Push-Nachrichten über die App – so können wir Ihnen einen Service zu jeder Zeit und an jedem Ort garantieren. 

SO FUNKTIONIERT’S

 

  1. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit einer persönlichen Einladung zum Beitritt.
  2. Drücken Sie auf den Button “Anmeldung bestätigen” und geben Sie Ihr persönlich gewähltes Passwort ein. 
  3. Laden Sie sich die iDWELL App für Ihr Mobiltelefon für Android oder iOS herunter oder benutzen Sie den Link golden-service.idwell.at.
  4. Und schon können Sie alle Vorteile unserer digitalen Dienstleistung nutzen! 

 

Sie haben von uns keine Einladung via SMS oder E-Mail erhalten? 

Dann registrieren Sie sich bitte selbständig und warten Sie auf die Annahme Ihrer Anfrage. 

 

 

IHR DIGITALER GOLDEN SERVICE ZUSAMMENGEFASST: 

 

  1. KOMFORTABEL:
    Online Meldung von Schadensmeldungen rund um die Uhr über das Smartphone
  2. UP-TO-DATE:
    Erhalt von wichtigen Informationen über das schwarze Brett
  3. TRANSPARENT:
    Einsicht in wichtige Dokumente zur Liegenschaft
  4. EFFIZIENT:
    Status-Updates zu Ihren Schadensmeldungen und laufende Rückmeldungen
  5. PROAKTIV:
    Beantwortung häufig gestellter Fragen

 

In Zusammenarbeit mit iDWELL.