Mit der unserer Golden Service App runden wir unsere Firmenphilosophie ab, um Eigentümern, Anlegern, Investoren und Mietern den bestmöglichen Service mit allen Annehmlichkeiten zu bieten.
Profitieren Sie von unserer App und melden Sie uns Schäden oder sonstige Anliegen bequem über die iDWELL App. Zusätzlich können Sie Ihre Dokumente digital abrufen und jederzeit einsehen. Im Falle von wichtigen Informationen rund um Ihre Immobilie benachrichtigen wir Sie zukünftig auch mittels Push-Nachrichten über die App – so können wir Ihnen einen Service zu jeder Zeit und an jedem Ort garantieren.
Sie haben von uns keine Einladung via SMS oder E-Mail erhalten?
Dann registrieren Sie sich bitte selbständig und warten Sie auf die Annahme Ihrer Anfrage.
Online-Meldung von Schäden rund um die Uhr über das Smartphone
Erhalt von wichtigen Nachrichten über das Schwarze Brett
Einsicht in wichtige Dokumente zur Liegenschaft
Status-Update zu Ihren Schadensmeldungen und laufenden Rückmeldungen
Beantwortung von häufig gestellten Fragen