Golden Service App

Kundenservice am Zahn der Zeit

MEHR SERVICE & KOMFORT

Mit der unserer Golden Service App runden wir unsere Firmenphilosophie ab, um Eigentümern, Anlegern, Investoren und Mietern den bestmöglichen Service mit allen Annehmlichkeiten zu bieten. 

 

Profitieren Sie von unserer App und melden Sie uns Schäden oder sonstige Anliegen bequem über die iDWELL App. Zusätzlich können Sie Ihre Dokumente digital abrufen und jederzeit einsehen. Im Falle von wichtigen Informationen rund um Ihre Immobilie benachrichtigen wir Sie zukünftig auch mittels Push-Nachrichten über die App – so können wir Ihnen einen Service zu jeder Zeit und an jedem Ort garantieren. 

 

SO FUNKTIONIERT’S

 

  1. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit einer persönlichen Einladung zum Beitritt.
  2. Drücken Sie auf den Button “Anmeldung bestätigen” und geben Sie Ihr persönlich gewähltes Passwort ein. 
  3. Laden Sie sich die iDWELL App für Ihr Mobiltelefon für Android oder iOS herunter oder benutzen Sie den Link golden-service.idwell.at.
  4. Und schon können Sie alle Vorteile unserer digitalen Dienstleistung nutzen! 

 

Sie haben von uns keine Einladung via SMS oder E-Mail erhalten? 

Dann registrieren Sie sich bitte selbständig und warten Sie auf die Annahme Ihrer Anfrage. 

IHR DIGITALER GOLDEN SERVICE ZUSAMMENGEFASST: 

KOMFORTABEL

UP-TO-DATE

TRANSPARENT

EFFIZIENT

PRO-AKTIV

In Zusammenarbeit mit iDWELL.

Online-Meldung von Schäden rund um die Uhr über das Smartphone

Erhalt von wichtigen Nachrichten über das Schwarze Brett

Einsicht in wichtige Dokumente zur Liegenschaft

Status-Update zu Ihren Schadensmeldungen und laufenden Rückmeldungen

Beantwortung von häufig gestellten Fragen