Offene Stellen

Wir erweitern unser Team

Du möchtest Teil unseres jungen, dynamischen Teams werden?

Hier findest du unsere aktuellen Stellenausschreibungen

Die Golden Service GmbH ist eine Premium Hausverwaltung mit Verwaltungsobjekten vorwiegend in ganz Österreich, aber auch Frankreich, Italien und Spanien. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine(n) Sekretär(in) /Bürokaufmann/-frau mit Interesse an der Aus- und Weiterbildung zur oder Erfahrung als Verwaltungsassistentin.

 

Es erwartet Sie ein nettes, junges und dynamisches Team und ein angenehmes Arbeitsklima an einem sehr schönen Standort in Seiersberg-Pirka.

 

Stellenbeschreibung

 

Ihre Aufgaben:

  • Professioneller und freundlicher Umgang mit Mietern, Eigentümern und Geschäftspartnern
  • Unterstützung der Geschäftsführung und Immobilienverwalter
  • Erstellung von Korrespondenz nach Vorlage bzw. mündlicher Absprache
  • Entgegennahme von Mängelmitteilungen und Firmenbeauftragung
  • Vorbereitung der Buchhaltung für den Steuerberater mittels eigener Software
  • Allgemeine Büroorganisation, u.a. sowie Ablage und Archivierung

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung im Bereich Officemanagement / Sekretariat wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Strukturierte Arbeitsweise und Freude am Telefonieren
  • Belastbarkeit

 

Wir bieten:

  • flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
  • die Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten
  • eine unbefristete Anstellung in Teil- oder Vollzeit
  • eine interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
  • ein nettes Team

 

Arbeitsstunden: 20-25 Stunden pro Woche (Aufstockung möglich)

Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung

Gehalt: € 1.000,00 netto pro Monat

 

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag

 

Leistungen:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kostenlose Getränke
  • Freundschaftliches Betriebsklima

 

Ausbildung:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertig (Bevorzugt)

 

Englischkenntnisse:

  • Wort und Schrift, Verhandlungssicher (wünschenswert)

 

EDV-Kenntnisse:

  • Sehr gute Kenntnisse (Erforderlich), MS Office, Outlook