Offene Stellen

Wir erweitern unser Team

Du möchtest Teil unseres jungen, dynamischen Teams werden?

Hier findest du unsere aktuellen Stellenausschreibungen

Du suchst eine neue Herausforderung, bei der du dich voll entfalten und persönlich weiterentwickeln kannst? Du möchtest in einem familiären Umfeld und jungen Team arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen dich!

 

Immobilienverwalter/in (m/w/d)
Teil- oder Vollzeit (38,5h)

 

Diese Aufgaben erwarten dich bei uns:
• Betreuung von hochwertigen Liegenschaften
• Planung und Koordinierung von Instandhaltungsmaßnahmen
• Treuhändische Vermögensverwaltung
• Technische, kaufmännische und rechtliche Verwaltung des Immobilienbestandes
• Regelmäßige Abrechnung der Liegenschaften und Mieterträge
• Erstellen der UVA-Meldungen für Eigentümer
• Bewirtschaftung des gesamten Wohn- und Gewerbeimmobilienportfolios
• Betreuung von Eigentümern und Mietern
• Organisation und Abhaltung von Eigentümerversammlungen
• Prüfung/Freigabe von Rechnungen und Mietverträgen
• Abwicklung von Versicherungsfällen
• Prüfung von verschiedenen Gutachten

 

Dein Profil, das uns überzeugt:
• Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Liegenschaften
• absolvierte Befähigungsprüfung zum Immobilienverwalter von Vorteil
• fundierte Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Grundlagen (insbesondere MRG/WEG) mit und verfügen über ausgeprägtes Fachwissen im Bereich der technischen und kaufmännischen Immobilienverwaltung
• service- und lösungsorientierte Persönlichkeit, die auch in schwierigen Situationen Ruhe bewahrt
• interessiert an einer neuen Herausforderung, Engagement, Verlässlichkeit und Kommunikation

 

Was wir dir bieten können:
• modernes und innovatives Unternehmen
• motiviertes und kommunikationsfreudiges Team
• Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit
• Freundschaftliches Betriebsklima
• Stilvolles Arbeitsumfeld und ausgereifte IT-Infrastruktur
• Langfristiges Arbeitsverhältnis mit der Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
• Gezielte interne Weiterbildungen

HAK-AbsolventInnen mit der Bereitschaft zur Ausbildung zum/zur Immobilienverwalter/in (m/w/d)
Teil- oder Vollzeit (38,5h)

 

Diese Aufgaben erwarten dich bei uns mit Unterstützung des gesamten Teams:
• Betreuung von hochwertigen Liegenschaften
• Planung und Koordinierung von Instandhaltungsmaßnahmen
• Treuhändische Vermögensverwaltung
• Technische, kaufmännische und rechtliche Verwaltung des Immobilienbestandes
• Regelmäßige Abrechnung der Liegenschaften und Mieterträge
• Erstellen der UVA-Meldungen für Eigentümer
• Bewirtschaftung des gesamten Wohn- und Gewerbeimmobilienportfolios
• Betreuung von Eigentümern und Mietern
• Organisation und Abhaltung von Eigentümerversammlungen
• Prüfung/Freigabe von Rechnungen und Mietverträgen
• Abwicklung von Versicherungsfällen
• Prüfung von verschiedenen Gutachten

 

Dein Profil, das uns überzeugt:
• Interesse an der Betreuung von Liegenschaften
• absolvierte HAK-Ausbildung und Bereitschaft zur berufsbegleitenden Ausbildung zur/zum ImmobilienverwalterIn
• service- und lösungsorientierte Persönlichkeit, die auch in schwierigen Situationen Ruhe bewahrt
• interessiert an einer neuen Herausforderung, Engagement, Verlässlichkeit und Kommunikation

 

Was wir dir bieten können:
• berufsbegleitende Ausbildung zur/zum ImmobilienverwalterIn in einem modernen und innovativen Unternehmen
• motiviertes und kommunikationsfreudiges Team
• Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit
• Freundschaftliches Betriebsklima
• Stilvolles Arbeitsumfeld und ausgereifte IT-Infrastruktur
• Langfristiges Arbeitsverhältnis mit der Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
• Gezielte interne Weiterbildungen

SachbearbeiterIn Finanzbuchhaltung/Bilanzbuchhaltung (m/w/d)
Teil oder Vollzeit (38,5h)

 

Diese Aufgaben erwarten dich bei uns:
• Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse für die Golden Service GmbH
• Erstellung der Jahresabschlüsse für unsere Eigentümer nach Abstimmung mit den ImmobilienverwalterInnen
• Buchung und Überwachung von Rückstellungen und Abgrenzungen
• Regelmäßige Kontenpflege
• Abstimmungen mit Nebenbüchern und Schnittstellen
• Steuerliche Würdigung von Zuwendungen an Mitarbeiter und Geschäftspartner
• Ansprechpartner für Behörden und Wirtschaftsprüfer
• Mitwirkung bei der Ausarbeitung, Beschreibung und Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen
• Erstellung von Ad-hoc-Analysen und Erläuterungen für das Management

 

Dein Profil, das uns überzeugt:
• Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt HAK)
• Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung
• Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
• Sehr gute Kenntnisse SAP, ggf. RZL, BDM o.ä.
• Sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel)
• Eine sehr sorgfältige, selbstständige und genaue Arbeitsweise
• Du zeichnest sich durch Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus
• Steuerberater-Kenntnisse von Vorteil

 

Was wir dir bieten können:
• modernes und innovatives Unternehmen
• motiviertes und kommunikationsfreudiges Team
• Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit
• Freundschaftliches Betriebsklima
• Stilvolles Arbeitsumfeld und ausgereifte IT-Infrastruktur
• Langfristiges Arbeitsverhältnis
• Gezielte interne Weiterbildungen

Nichts Passendes für dich dabei? Für Initiativbewerbungen schicke uns bitte deine aussagekräftige Bewerbung an office@golden-service.at.

Vielen Dank!