Wohnungseigentum

Unseren Slogan „Wir kümmern uns!“ leben wir.
Unsere Hausverwaltung „ Golden Service“ kümmert sich um Ihre Angelegenheiten, sei es die

  • kaufmännische Verwaltung
  • technische Verwaltung oder die
  • organisatorische Verwaltung.

Unser kompetentes und dynamisches Team erfüllt sämtliche Aufgaben gewissenhaft und ist
stets bemüht, Ihre Anliegen zufriedenstellend auszuführen.
Durch nachhaltiges Kostenmanagement stellen wir den langfristigen Werterhalt Ihres WET-
Objektes sicher.
Uns ist es wichtig, dass Sie in guten Händen sind.

 

Ein kurzer Auszug aus unserem Leistungskatalog:

  • reaktionsschnelle Betreuung von Eigentümern und Mietern
  • Übernahme von der Vorverwaltung
  • Vorbereitung und Ausführung von Eigentümerversammlungen
  • Prüfung und Überwachung von Wartungs-, Liefer- und Versicherungsverträgen
  • Vorschau für zukünftige Erhaltungs- und Verbesserungsverträgen
  • Beschlussfassungen
  • Überprüfung von sämtlichen Rechnungen und Vorschreibungen auf deren Richtigkeit
  • verständliche transparente und klare Abrechnungen für Betriebs- und Heizkosten
  • regelmäßige Kontrollen/Begehungen der Objekte
  • Abwicklung von Versicherungsschäden
  • Vertretung der WET-Gemeinschaft vor Behörden, Schlichtungsstelle, Gerichte usw.

 

Online-Zugang und App für unsere Kunden:
Alle aktuellen und wichtigen Dokumente der WET-Gemeinschaft können jederzeit in
unserem Online-Archiv eingesehen werden.
Wohnungseigentumsvertrag, Nutzwertgutachten, Versammlungsprotokolle und Beschlüsse
werden so für unsere Eigentümer der jeweiligen Liegenschaft jederzeit zugänglich.
Die Kontoinformationen geben einen Überblick über den finanziellen Status der
Eigentümergemeinschaft. Sie können auch mit Nachbarn im Haus in Kontakt treten.