Ein Finanzfuchs für Ihre Finanzen

PROFESSIONELLE UND UNGEBUNDENE BERATUNG: Das verspricht die Finanzfuchsgruppe mit seinen 50 selbständigen Kooperationspartnern – darunter Ewald Hödl. Doch ist das tatsächlich der Fall?

„Ehrlichkeit, Transparenz und Leidenschaft sind unsere täglichen Wegbegleiter“, so lautet die Firmenphilosophie der Finanzfuchsgruppe und es scheint auch so zu sein. Wir haben im persönlichen Interview mit Ewald Hödl – einer der 50 selbständigen Kooperationspartner mit Sitz in Seiersberg-Pirka (Steiermark) – diese Philosophie hinterfragt und festgestellt, dass man in dieser Branche tatsächlich noch positiv überrascht werden kann. Die Finanzberatungsbranche hat die letzten Jahrzehnte schwer gelitten. Spätestens nach dem AWD-Skandal ist man sowohl als Unternehmer als auch Privatperson besonders sensibel auf das Thema „Finanzen“. Doch Ewald Hödl ist mit seinem Team einer der wenigen unabhängigen Berater, die tatsächlich den Kunden im Fokus haben.

Die Arbeitsweise der Finanzfuchsgruppe begeistert seit über 15 Jahren mehr als 20.000 Kunden in Österreich. Die professionelle und ungebundene Beratung ist besonders im Büro von Ewald Hödl zu spüren, denn hier stehen die Interessen des Kunden im Mittelpunkt. Im persönlichen Gespräch wird schnell klar, dass man hier bei keinem gewöhnlichen Berater sitzt. Ewald Hödl besticht durch umfassendes Know-how und enorme Erfahrungswerte, die einem sofort das Gefühl geben, verstanden zu werden.

.

Schlau ermöglichen“ mit unseren vier Schwerpunkten war in ganz Österreich noch nie so einfach.

 

No Comments

Post A Comment